So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6693
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Canon Pixma pro 9000 geht nicht mehr an. Hab eschon das

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Canon Pixma pro 9000 geht nicht mehr an. Hab eschon das Kabel getauscht und die Steckdose gewechselt
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Ja, welche iNfos brauchen Sie?

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wen er nicht mehr einschalten lässt liegt entweder ein Netzteil Problem vor oder die Elektronik hat sich verabschiedet. Gibt es in ihrer Umgebung einen Drucker Reparatur Dienst von Canon?

Bitte wenden sie sich direkt an den Canon Reparatur Service -->> https://www.canon.de/support/consumer_products/repair/

eventuell muss die Elektronik getauscht werden.

.

oder

Sie warten 24h und versuchen es erneut und wen es hier auch nicht mehr klappt, bringen Sie das Gerät zum Reparatur Service

Eine Rep. aus der Ferne ist nicht möglich, dazu müsste man Vor Ort sein bei diesen älteren Gerät (2008/2009)

.

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe Canon Support vorhin schon angerufen, Sie haben mir einen Gutschein geschickt, da es wohl keine Austauschteile für diesen Drucker mehr gibt. Ich suche noch nach einem Netzteil im Internet, bisher erfolglos.

Guten Tag,

eine Möglichkeit gebe es schon

Gleiches Gerät im gebrauchten Zustand besorgen und von dort die Ersatzteile tauschen , so mache ich es wen bestimmte Teile nicht mehr zu bekommen sind

Guten Tag

konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen?

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ja, vielen Dank. Habe einen gebrauchtes Nachfolgemodell gefunden, das ich erwerben werde.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo!

Ich bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Falls Sie noch Rückfragen haben, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.

Mit freundlichem Gruß

autsch_news und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wie bewerte ich Sie? Nutze die Hilfeseite zum 1.Mal
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hab schon gefunden. Danke.

Viele dank und ein schönes Osterfest!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ihnen auch schöne Ostern

Danke