So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 4065
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

HP Photosmart C5180 All-in-One" Fehlermeldung >Oxc 18a0206

Diese Antwort wurde bewertet:

quot;HP Photosmart C5180 All-in-One" Fehlermeldung >Oxc 18a0206 !!

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es hier nicht viele Möglichkeiten.

Eine wäre Reset durchzuführen.

Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor :

- den Drucker einschalten und im laufenden Betrieb den Stromstecker ziehen

- die Tasten OK und HILFE gleichzeitig drücken und festhalten

- Stromstecker wieder einstecken und die Tasten solange halten bis SEMI NVM RESET oder so ähnlich im Display erscheint. Dann die Tasten loslassen.

Der Drucker sollte nun neustarten und Sie können den neun einrichten.

Wenn die Elektronik OK ist, sollte alles wieder laufen.

Wenn es nicht geklappt hat, nochmals versuchen bitte.

Sollte der Fehler wieder auftauchen ist die Elektronik defekt und somit Fall für die Werkstatt.

In der Garantie wird der Drucker getauscht, danach ist die Reparatur meiner Meinung nach nicht rentabel.

----------------------------------------------------------------------

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( auf "Experten antworten" klicken )

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Ich bitte höflichst um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind.

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken)

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.( auf "Experten antworten" klicken )

Mit freundlichen Grüßen B.

Hr.Brunner und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Entschuldigung, habe es vergessen zu Antworten... Danke ***** *****ür ihre Auskunft es hat sehr gut geklappt. Danke ***** ***** freundlichen Grüssen

Wunderbar, freut mich sehr geholfen zu haben :-)