So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6656
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Drucker canon ts8052 fehlermeldung papierstau kann aber kein

Kundenfrage

drucker canon ts8052 fehlermeldung papierstau
kann aber kein gestautes papier finden
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Es muss sich nicht unbedingt um einen Papierstau handeln, kann auch darum gehen das die Sensoren im Inneren des Gerätes einen Fehler aufweisen und es kommt zu dieser Fehlermeldung. Auch kann es sein das etwas abgebrochen ist im Inneren des Gerätes und es deshalb zum Fehler kommt!

.

Sie können nur folgendes tun

Gerät komplett vom Strom nehmen und sämtliche Verbindungskabel entfernen sodass der Pixma Stromlos ist

Sämtliche Klappen öffnen und mit einen Leuchtmittel (Taschenlampe, Stehleuchte usw.) ausleuchten

In sämtlichen Nischen nachsehen

Wen nichts gefunden wurde, einmal eine komplette Reinigung soweit möglich im Inneren des Gerätes durchführen

Verwenden sie dazu ein leicht feuchtes Tuch mit Glasreiniger oder destillierten Wasser besprühen, das sie nicht mehr benötigen

Reinigen sie auch ganz vorsichtig das Encoderband zwischen Druckkopf/Patronenhalterung (entweder ist es durchsichtig oder es ist ein weißes/schwarzes oder oranges Band mit Streifen dazwischen).

-

Danach schließen sie alles, verbinden das Gerät mit allen Geräten wieder und schalten es ein

Kommt der Fehler weiterhin bleibt nur der Kundensupport sofern noch Garantie vorhanden ist -->>

https://www.canon.at/support/consumer_products/contact_support/

.

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen sie noch Hilfe