So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6579
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Drucker Xerox 6600N. Schwarze Farbe ist ganz blass. Neue

Diese Antwort wurde bewertet:

Drucker Xerox 6600N.
Schwarze Farbe ist ganz blass. Neue Kartusche wurde schon probiert.

Sehr geehrte Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Verwenden Sie Original oder NoName Patronen von einen anderen Anbieter?!

Blasse drucke können auch entstehen durch eine defekte Trommeleinheit bzw. Verschmutzungen im Inneren des Gerätes. Hier handelt es sich um verschiedene Fehler die vorhanden sein könnten, eventuell hilft ihnen auch folgende Hinweise weite o eine Beschreibung dabei ist welche Symptome ein schlechtes Druckbild erzeugen -->>

https://blog.hd-toner.de/laserdrucker-druckt-schwach-was-kann-man-tun-bei-blassen-drucken/

-

Danke für die Info

Guten Tag,

wie sieht es nun aus?

Wurde der innere Bereich gereinigt bzw. die Hardware ausgetauscht?

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Kann bei den Druckeinstellungen keine dpi-Einstellung finden. Liegt das evtl. am Druckertreiber

Guten Tag,

wurden alle Treiber für alle Funktionen installiert?

Um eine Optimierten Druck zu erhalten führen Sie die Schritte laut Xerox Benutzerhandbuch durch ab Seite 109 -->>

http://download.support.xerox.com/pub/docs/6600/userdocs/any-os/de/p6600_user_guide_de.pdf

-

Wie ist es nun?

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

autsch_news und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.