So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 14832
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Canon Scanner Type: 9000F MarkII es

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
ich habe einen Canon Scanner Type: 9000F MarkII
es liegt hier ein mechanischer Fehler vor. Beim Einschalten rappelt der Scanner nur, gibt also "Flatter Geräusche" von sich und gibt Fehlermeldung. Scannen ist mit dem Gerät also nicht möglich. Ich weiß nicht, was ich mit dem Ding machen soll? Vielleicht habt ihr da eine Antwort.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Da gibt es leider nur zwei Möglichkeiten. Entweder lassen Sie das Gerät von einem Canon Servicepartner reparieren oder Sie kaufen ein Neugerät, denn selbst reparieren können Sie das leider nicht.

Die Canon Servicepartner finden Sie auf der folgenden Seite:

https://www.canon.de/support/consumer_products/repair/

Ein Neugerät bekommen Sie günstig und schnell über Amazon:

https://amzn.to/2CZMW9F

Ich hoffe diese Information hilft Ihnen weiter. Für eventuelle Rückfragen verwenden Sie bitte einfach die unten stehende Textbox.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Zu dem Ergebnis bin ich leider auch schon selbst gekommen, aber trotzdem vielen Dank für die Antwort und damit Bestätigung meiner Vermutung! Ich werde sicherlich ein Neugerät kaufen müssen, denn eine Reparatur wird sicherlich teurer als ein Neukauf! Gruß J.F.

Freut mich wenn ich Ihnen durch meine Einschätzung bei der Kaufeinscheidung weiterhelfen konnte. Wenn Sie sonst keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, würde ich Sie bitten die Frage noch durch eine positive Bewertung (3-5 Sterne) abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.