So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an skurz.
skurz
skurz, IT-Systemadministrator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 917
Erfahrung:  20 Jahre IT-Erfahrung
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
skurz ist jetzt online.

Mein Drucker MB 5450 zeigt Supportcode 5001 an! Nur Original

Kundenfrage

Mein Drucker MB 5450 zeigt Supportcode 5001 an!
Nur Original Canon Batronen verwendet. Was nun?
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
Schön das Sie sich für Just Answer entschieden haben. JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten.
Ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.

Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Beschreibung für den Canon PIXMA Druckerfehler 5100

Wenn an Ihrem Drucker die orangefarbene und die grüne Leuchte 2 Mal blinken und im Display der Fehler 5100 angezeigt wird, dann ist an Ihrem Canon PIXMA ein Servicefehler aufgetreten. Gehen Sie zur Lösung des Problems wie folgt vor.

Problembehandlung Canon PIXMA Fehler 5100

  • .Zuerst schalten Sie den Drucker aus.
  • Trennen Sie dann das Netzkabel vom Gerät
  • Anschließend öffnen Sie die Abdeckung des Druckers.
  • Vergewissern Sie sich, ob entweder ein orangefarbenes Schutzband oder weißes Styropor vorhanden ist. Falls ja, entfernen Sie es.
  • Stellen Sie sicher, dass im Drucker keine Fremdobjekte, wie etwa eine Heftklammer, vorhanden sind. Falls doch, entfernen Sie diese.
  • Schließen Sie nun wieder die Druckerabdeckung.
  • Verbinden Sie den Drucker mit dem Netzstecker.
  • Schalten Sie den Drucker ein.

Sollten Sie weitere Fragen haben, verwenden Sie die untere Textbox.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung würde ich mich sehr freuen.

Im Fragethread ganz nach oben zum Anfang scrollen, da sehen Sie die Sterne zur Bewertung.

Bitte antworten Sie mir in der unten stehenden Textbox bei weiteren Fragen, damit ich weiß wie ich
Ihnen weiterhelfen kann.

Vielen Dank.

Experte:  skurz hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung würde ich mich sehr freuen.

Im Fragethread ganz nach oben zum Anfang scrollen, da sehen Sie die Sterne zur Bewertung.

Bitte antworten Sie mir in der unten stehenden Textbox bei weiteren Fragen, damit ich weiß wie ich
Ihnen weiterhelfen kann.

Vielen Dank.