Drucker
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Mein HP Oficejet 6700 Premium zeigt den Fehler Ox61011bed an;
Habe einen neuen Druckkopf installiert, Kontakte und Band gereinigt, Originalpatr. eingesetzt und ein Update gemacht. Nichts hat geholfen!! Gibt es noch einen Trick, das blöde Ding wieder in Gang zu setzen? Danke ***** ***** ****
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.
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Die Fehlernummer Ox61011bed bedeutet "Fehler im Tintensystem"
Wurde bereits die HP Support Seite aufgerufen um die Einzelnen Lösungen durchzugehen, wenn nicht klicken Sie bitte auf folgenden Link -->>
https://support.hp.com/at-de/document/c04338564
Sonst könnten Sie noch ein Full Reset durchführen -->> https://www.eehelp.com/question/full-reset-6700-premium/
oder wie folgt
Öffnen Sie am Drucker das MenüWählen Sie dort das Systemkonfigurationsmenü aus. Es kann also auch immer etwas anders heißen...)Öffnen Sie das SystemkonfigurationsmenüSuchen sie nach "Hardwarefehlerstatus" und wählen Sie den Punkt aus.Das System sollte Ihnen nun vorschlagen den Fehlerstatus zu löschen (clean).
Bestätigen sie das.Wenn die Bestätigung erscheint können Sie mit Abbrechen/Zurück wieder in die Startanzeige des Druckers wechseln.Schalten Sie nun den Drucker einmal mit dem Powerknopf aus.Ziehen Sie den Stromstecker ab, sowohl vom Drucker als auch aus der Steckdose.Warten Sie 2 Minuten.Stecken sie nun das Stromkabel zuerst wieder in die Steckdose, und dann in den Drucker.Schalten Sie den Drucker wieder ein.Folgen sie nun den Anweisungen die auf dem Bildschirm angezeigt werden.
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Wen der Trick nicht funktioniert, bleibt nur der Kundensupport von HP und das Gerät wird zerlegt um defekte Teile zu tauschen.
Konnte ich ihnen weiterhelfen?
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