So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6516
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein HP Oficejet 6700 Premium zeigt den Fehler

Kundenfrage

Mein HP Oficejet 6700 Premium zeigt den Fehler Ox61011bed an;

Habe einen neuen Druckkopf installiert, Kontakte und Band gereinigt, Originalpatr. eingesetzt und ein Update gemacht. Nichts hat geholfen!! Gibt es noch einen Trick, das blöde Ding wieder in Gang zu setzen? Danke ***** ***** ****

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Die Fehlernummer Ox61011bed bedeutet "Fehler im Tintensystem"

Wurde bereits die HP Support Seite aufgerufen um die Einzelnen Lösungen durchzugehen, wenn nicht klicken Sie bitte auf folgenden Link -->>

https://support.hp.com/at-de/document/c04338564

.

Sonst könnten Sie noch ein Full Reset durchführen -->> https://www.eehelp.com/question/full-reset-6700-premium/

oder wie folgt

Öffnen Sie am Drucker das Menü
Wählen Sie dort das Systemkonfigurationsmenü aus. Es kann also auch immer etwas anders heißen...)
Öffnen Sie das Systemkonfigurationsmenü
Suchen sie nach "Hardwarefehlerstatus" und wählen Sie den Punkt aus.
Das System sollte Ihnen nun vorschlagen den Fehlerstatus zu löschen (clean).

Bestätigen sie das.
Wenn die Bestätigung erscheint können Sie mit Abbrechen/Zurück wieder in die Startanzeige des Druckers wechseln.
Schalten Sie nun den Drucker einmal mit dem Powerknopf aus.
Ziehen Sie den Stromstecker ab, sowohl vom Drucker als auch aus der Steckdose.
Warten Sie 2 Minuten.
Stecken sie nun das Stromkabel zuerst wieder in die Steckdose, und dann in den Drucker.
Schalten Sie den Drucker wieder ein.
Folgen sie nun den Anweisungen die auf dem Bildschirm angezeigt werden.

-

Wen der Trick nicht funktioniert, bleibt nur der Kundensupport von HP und das Gerät wird zerlegt um defekte Teile zu tauschen.

-

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>