So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6460
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe einen WF-3620,nach Druckauftrag beginnt er,nach

Kundenfrage

Habe einen WF-3620, nach Druckauftrag beginnt er,nach wenigen Sekunden zeigt er den Fehlercode:0x97 an;

.....gestautes Papier ist aber nicht drin, schön,wenn sie mir helfen könnten

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst. Als sie den Netzstecker entfernt hatten wurde auch WLAN ausgeschalten und wirklich alles am Gerät selbst entfernt?

Wenn nein, versuchen Sie es erneut mit die Schritte!

Wenn ja, wurde bereits ein Firmware Update durchgeführt?

Anleitung dazu -->> https://www.epson.de/viewcon/corporatesite/products/mainunits/faq/3034/12580

Falls es nicht klappen sollte bleibt nur der Epson Kundensupport und dort wird dann das Gerät zerlegt und die verbaute Platine im Inneren getauscht, sofern noch Garantie vorhanden ist, übernimmt der Hersteller die Reparaturkosten

Sie können die Reparatur nicht selbst durchführen.

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie sich die Antwort bereits angesehen?

Benötigen sie noch weitere Informationen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Leider nutzt mir ihre Antwort überhaupt nicht
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich habe bereits 40 Euro bezahlt, für eineAAntwort, die eigentlich nur eine Wiederholung meiner bereits erfolglosen Versuche war
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

wurde von ihnen die gesamte Antwort gelesen oder haben Sie es nur überflogen?

Wie folgt hatte ich ihnen bereits mitgeteilt wen es nicht funktionieren sollte

"Zitat" -->>

Falls es nicht klappen sollte bleibt nur der Epson Kundensupport und dort wird dann das Gerät zerlegt und die verbaute Platine im Inneren getauscht, sofern noch Garantie vorhanden ist, übernimmt der Hersteller die Reparaturkosten

Sie können die Reparatur nicht selbst durchführen.

-

Mehr kann aus der Ferne nicht durchgeführt werden