So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 614
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen Canon Pixma 925 series. Beim Einscannen der

Kundenfrage

Ich habe einen Canon Pixma 925 series.
Beim Einscannen der zweiten Seite einer doppleseitigen Kopie trat der Fehlersupport 6000 auf. Ausschalten, vom Netz trennen und wieder einschalten half nicht der Fehler-Code wurde unverändert angezeigt.
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben.

Leider mussten Sie etwas länger warten. Falls Ihre Anfrage noch aktuell ist bitte ich Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

  1. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?

  2. Bitte übermitteln Sie mir die komplette Produktbezeichnung Pixma gibt es wie Sand am Meer.

  3. Wie ist das Gerät mit Ihrem Rechner verbunden USB, LAN oder WLAN.

  4. Wenn LAN oder WLAN welchen Router benutzen Sie?

___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Das Gerät zeigt nach nochmaliger Trennung vom Netz inzwischen den Fehlercode nicht mehr an, so dass ich keine Beratung mehr brauche.