So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 623
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen HP Officejet 6600, dessen Display sagt:

Kundenfrage

Ich habe einen HP Officejet 6600, dessen Display sagt: "Fehler Tintensystem ;

Problem beim Drucker odder dem Tintensystem". Wiederholtes Aus- und Anschalten ohne Erfolg.

Was ist zu tun?

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 4 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

verwenden Sie Original Patronen von HP oder handelt es sich um NoName von einen anderen Hersteller?

-

Wen Sie Original Patronen verwenden, führen Sie die folgende Anleitungen durch lt. HP Support-->>

https://support.hp.com/at-de/document/c04338564

-

Klappt es danach wieder ohne Fehler?