So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 624
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Der Drucker ist auf Störung gegangen. Die zweite Taste

Kundenfrage

Der Drucker ist auf Störung gegangen;

Die zweite Taste blinkt rosa,die dritte Taste zeigt E und das Gerät reagiert nicht mehr.Wie kann ich eswieder in Gang bringen?

Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Drucker
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
ich habe 25€ bezahlt und will wissen ,wie ich das Gerät wieder in Gang bringen kann.der Techiker weiß es,oder nicht,in dem Fall will ich mein Geld zurück.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Weitere Unterlagen sind sinnlos.Er muss das Gerät kennen HP PSC 1415 und wissen,wie der Fehler zu beheben ist
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:

*****@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:

Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064

Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich möchte die Antwort,die meinen Drucker wieder in Gang bringt.Wenn das nicht möglich ist,bitte ich um Rückzahlung der überwiesenen 25 €
Experte:  skurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
Schön das Sie sich für Just Answer entschieden haben. JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten.
Mein Name ist Stefan Kurz und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.

Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Was wurde alles vor dem Fehler ausgeführt? (Patronenwechsel)

Ist es möglich einen Druckauftrag zu Senden?

Gerne bin ich Ihnen auch Telefonisch behilflich?

Experte:  skurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sie Bild!