So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 614
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Neuer Drucker: HP Laser Jet Pro-MFP M281fdw.Fax senden

Kundenfrage

Neuer Drucker: HP Laser Jet Pro-MFP M281fdw;

Fax senden geht. Fax empfangen geht nicht. Ich bekomme die Meldung: Kein Fax erkannt, Empfang abgebrochen. Der Zusender sieht: Fax besetzt.

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Drucker
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,
leider mussten Sie länger warten. Ist Ihre Anfrage noch Akut?

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ja, noch akut.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

bitte übersenden Sie mir die Fax-Konfigurationsseite als PDF oder JPEG

MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

ich bitte Sie noch um folgende Informationen:

  1. War an dem Anschluss zuvor ein Fax angeschlossen?
  2. Ist Ihr Fax an einem Telefonrouter angeschlossen?
  3. Wenn ja bitte Hersteller und Modell sowie Anschlussbezeichnung.

MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 30 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Wenn NEIN dann ziehen Sie bitte Ihre Anfrage zurück.
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.