So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 614
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen mir einen hp Officejet Pro 8600 gekauft .

Kundenfrage

Ich habe einen mir einen hp Officejet Pro 8600 gekauft ;

Habe neue Patronen 950 / 951 eingesetzt . . Er funktioniert nicht !Ständig Anzeige : "Problem mit dem Drucker oder dem Tintensystem .

Drucker aus - und wieder einschalten. Besteht das Problem weiterhin, Kontakt mit HP aufnehmen " Oft aus - und eingeschaltet- nützt nichts !! Damit Kontakt zu Ihnen !

Was kann ich tun ?

Gepostet: vor 30 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 29 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wo haben Sie das Druckgerät gekauft?

Den lt. HP ist das Gerät seit 2012 im Handel erhältlich und es gibt keine Garantie mehr falls es Probleme gibt.

HP Patronen Original oder NoName von einen anderen Anbieter?

-

Danke für die Info