So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 618
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe ca. 10 Monate einen Canon PIXMA MX 925

Kundenfrage

ich habe ca. 10 Monate einen Canon PIXMA MX 925 Drucker;

aber seit gestern lässt sich das untere Papierfach nach Papier einlegen, nicht mehr ganz einschieben. Es bleibt ca. 2 cm aussen. Ich habe den Drucker schon stromlos gemacht, ein- und ausgeschaltet, es funktioniert nichts. Meine Frage wäre, wie bekomme ich das Papierfach wieder zu, sodass ich drucken kann. Danke, *****

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Drucker
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich habe bis jetzt noch keine Antwort auf meine Frage bekommen.
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Danke für Ihre Mitteilung, wäre schön, wenn dieses Problem bald gelöst würde.
Experte:  skurz hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
Schön das Sie sich für Just Answer entschieden haben. JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten.
Mein Name ist Stefan Kurz und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.

Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Haben Sie die Papierkassette auf mechanische Fehler bereits überprüft?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ja, habe ich, es war kein Papier eingeklemmt!
Experte:  skurz hat geantwortet vor 3 Monaten.

Fehler an der Papierkassette

Hier eine weitere Hilfe

Bitte um Rückmeldung, Danke!

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hallo, mein Drucker verrichtet jetzt wieder seinen Dienst!!! Dankeschön für die Hilfe
Experte:  skurz hat geantwortet vor 3 Monaten.

Das Freut mich für Sie! Ich bitte Sie um eine positive Bewertung. Vielen Dank. Freundliche Grüße Stefan Kurz