So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an skurz.
skurz
skurz, IT-Systemadministrator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 906
Erfahrung:  20 Jahre IT-Erfahrung
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
skurz ist jetzt online.

ZU EPSON WF 7620: Trotz neuer Farbpatronen und mehrfachem

Diese Antwort wurde bewertet:

ZU EPSON WF 7620:
Trotz neuer Farbpatronen und mehrfachem Reinigungsdurchlauf absolut keine Farbdrucke zu erhalten.
Hab gehört, da sei ein Farbschwamm zu wechseln.
Wenn ja, wie geht das?
Danke

Hallo und herzlich Willkommen,
Schön das Sie sich für Just Answer entschieden haben. JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten.
Mein Name ist Stefan Kurz und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.

Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wurde der Patronenwagen (Aufnahme der Patronen) nach dem Wechsel auch gereinigt?

Externer Link:

https://www.youtube.com/watch?v=njuvuelBoog

skurz und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Wie mach ich das - Patronenwagen reinigen?

https://www.youtube.com/watch?v=HKlxiex6BSg

Hier nochmal eine Beschreibung zu 'Druckköpfe reinigen' für Ihren Epson Drucker:

(externer Link) https://blog.tintenalarm.de/Epson-Druckkopf-reinigen-reingung-verstopfte-eingetrocknete-Epson-Druckkoepfe-drucker-defekt-kaputt

Welches Alter hat der Drucker? Ist dieser noch in der Garantie? Hatte bereits mit Epson Kontakt:

Nähere Informationen zur Reparatur innerhalb und außerhalb freiwilligen Herstellergarantie von Epson finden Sie auf unserer Homepage.

https://www.epson.de/viewcon/corporatesite/products/mainunits/faq/8115
*Hinweis: Falls der jeweilige Link nicht direkt durch Anklicken funktioniert, kopieren Sie diesen bitte komplett in die Adresszeile in Ihrem Internet-Browser.

Sollten Sie das Gerät einsenden, verwenden Sie diesen Link zur Anmeldung:

www.epson-rma.ps-tech.de

Senden Sie Ihr Gerät bitte an folgende Adresse ein:

Epson Repair Center
c/o PST GmbH
Velberter Straße 91
42579 Heiligenhaus


Bitte folgen Sie unseren Hinweisen zum Versand. Den auf der Webseite erhaltenen RMA-Code schreiben Sie bitte gut leserlich auf das Paket, bringen Ihre Einsendung zur Post (DHL) und schicken diese „unfrei“, (innerhalb der Garantie) ein.