So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 14444
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Drucker CN229AK05 V, Model SNRC-1101-01,Produkt CM750A

Kundenfrage

Mein Drucker CN229AK05 V, Model SNRC-1101-01,Produkt CM750A;

sagt mir trotz ganz neuer Patronen Druckerkopf defekt oder Fehlt. Ich habe schon mehrfach laut Anweisung Druckerkopf abgenommen und Patronen neu eingeführt . Es zeigt immer noch dies Meldung an.

Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Drucker
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Brauchen Sie Bilder oder weitere Angaben ?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Ein Druckkopf hat generell nur eine begrenzte Lebensdauer. Wenn die Vorschläge von HP zur Behebung des Fehlers unter https://support.hp.com/de-de/document/c00236128 keinen Erfolg mehr bringen, dann muss der Druckkopf erneuert werden. Einen neuen Druckkopf finden Sie in der Regel unter dem Suchbegriff "druckkopf CM750A CR324A" bei Ebay.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Die Antwort sollte ich auf dieser Seite sehen bzw auch per Mail bekommmen .Dies ist bisher nicht geschehen, also kann ich auch keine Beurteilung abgeben !
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Sorry, habe die Antwort gesehen, Der Vorschlag zur Behebung zeigt aber Nicht meinen HP Drucker .
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Das ist richtig, bitte um Entschuldigung. Das war mein Fehler. Diese Beschreibung wäre eigentlich für Ihr Modell zutreffend:

https://support.hp.com/de-de/product/hp-officejet-pro-8600-plus-e-all-in-one-printer-series-n911/4322915/model/4323647/document/c03465899

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Ist Ihre Frage jetzt zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet oder haben Sie noch eine Rückfrage an mich? Für Rückfragen nutzen Sie bitte das unten stehende Textfeld für Ihre Rückmeldung. Wenn Ihre Frage soweit beantwortet ist. verwenden Sie bitte den Button "Bewerten" um die Frage mit einer positiven Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde..

Vielen Dank für Ihre Fairness.