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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 3206
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Farbe Magenta wird zu o % ausgegeben.Alle anderen Farben

Kundenfrage

Farbe Magenta wird zu o % ausgegeben.Alle anderen Farben;

auch Schwarz werden exzellent und gestochen scharf abgebildet.Was kann ich tun ?

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Drucker
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es hier nur zwei Möglichkeiten.

Entweder ist die Tintezufuhr blockiert , weil Patrone defekt oder Leitung verstopft, oder der Druckkopf ist verstopft oder defekt.( meist verstopft )

Jetzt ist aber das Problem , dass es zwei verschiedene Ausführungen gibt.

Einmal ist der Druckkopf entnehmbar, und einmal fest verbaut.( meist eben fest verbaut )

Dann bleibt Ihnen nur übrig diesen so zu reinigen wie hier zu sehen ( HIER EIN VIDEO DAZU )
Z
um spülen kann ich Ihnen das hier empfehlen ( HIER KLICK BITTE )

oder Sie nehmen eben anderen Druckkopfreiniger.

An der Elektronik liegt es nicht, sonst würden Sie einen Fehler am Display sehen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 26 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“