So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 3464
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Was muss uich tun, damit ich die vordere Zugangsklappe bei

Diese Antwort wurde bewertet:

Was muss uich tun, damit ich die vordere Zugangsklappe bei meinem Samsung M2675 FN nach dem Einlegen der Toner- Kartusche wieder schließen kann?;

Seit 2 Wochen habe ich das Problem bereits!

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Ich kann mir nur vorstellen dass der Toner nicht richtig eingesetzt wurde oder die Bildeinheit dahinter klemmt.

Sie müssten beides entnehmen und den Toner richtig einsetzen.

Leider habe ich kein Video für Ihr Gerät hier, aber für ein baugleiches ( BITTE HIER FÜR VIDEO KLICKEN )

Die Sprache ist hier nicht relevant, denn man sieht genau wie es gemacht werden soll.

Oftmals bleibt noch Verpackungsmaterial am Toner kleben !!!

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Dass es möglicherweise an der Bildeinheit liegt, die zu einer Schueflage der Toner-Kadtusche führt, hatte ich mir auch schon gedacht, danke ***** ***** bin ich einfach zu ängstlich mich an die BildeinheitRolle zu wagen, weil überall auf deren Empfindlichkeit hingewiesen wird und ich als Nicht-Analphabet die Piktogramme (wie bei IKEA!) nicht verstehe. Können Sie mir bitte einen „Sansung-Fachmann in Essen nenne. Besten Dank.
Im übrigen war ich mit Ihrer schnellen und wohl auch zutreffenden Diagnose sehr zufrieden.
***** ��������Mit freundlichen Grüssen aus Essen
PLB

Ans sich können Sie da nichts kaputt machen, nur vorsichtig rausziehen , zusammensetzen und einschieben.

Schauen Sie bitte hier nochmal .

Ein Video wo man genau sieht wie der Toner reingehört. ( HIER VIDEO KLICK )

Ansonsten können Sie hier mal wegen Vor Ort Service anrufen ( HIER KLICKEN BITTE )

Hr.Brunner und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.