So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6367
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Es ist noch ein Stück Papier im Drucker

Kundenfrage

Es ist noch ein Stück Papier im Drucker;

Es ist ein Reststück und nichts zu sehen per VisaCard

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Drucker
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

es wäre sehr hilfreich wen Sie mehr Informationen zu ihrer Anfrage hinterlassen, nur so ist es auch möglich genauer auf ihr Problem einzugehen und die nötigen Informationen zu erhalten.

Modell und Hersteller

Was wurde bereits unternommen

Was meinen Sie mit Visa-Card?

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

wie ich sehe haben sie die Info angesehen aber bisher kein Feedback hinterlassen?

Benötigen sie noch Hilfe

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen und bisher gab es zu meinen Infos noch kein Feedback von ihnen?

Benötigen sie noch Hilfe

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Fragen sind leider nicht beantwortet, eine Mitgliedschaft will ich nicht, bitte mein Geld zurück.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 17 Tagen.

Guten Tag,

verstehe nicht ganz was Sie meinen??

Trotz Nachfragen von meiner Seite gab es keine Info

Rückerstattung bitte selbst durchführen über den Kundendienst.

MfG