So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 3478
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

ich habe einen HP Color Laser Jet Pro MFP M277dw

Kundenfrage

ich habe einen HP Color Laser Jet Pro MFP M277dw und ein
MacBook Pro mit Betriebssystem OS X 10.12;

Nach der Neuinstallation des Betriebsinstallation steht die Funktion des Duplex und das s/w-Auswahl-Kästchen nicht mehr zur Verfügung. Bei einem andern MacBook Pro mit OS X 10.11.2 ist beides im Druckermenü vorhanden.

Ich habe bereits mehrfach den Treiben neu installiert, den Drucker in der Druckerliste entfernt und wird hinzugefügt - mit keine positiven Ergebnis.

Fehlt es am richtigen/aktuellen Drucker?? Die Drucker-CD steht mir derzeit leider nicht zur Verfügung.

******

Zusätzliche Angaben:
Marke: HP Color Laser Jet Pro MFP M277dw
Modell: HP Color Laser Jet Pro MFP M277dw

Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 5 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
Aber nun zu Ihrer Frage:

Zuerst installieren Sie bitte die aktuelle Firmware.

Hier herunterladen und ausführen, dann den Anweisungen am Bildschirm bitte folgen ( HIER DIREKT DOWNLOAD )

Wenn fertig, setzen Sie das Druckersystem zurück mit der rechten Maustaste unter Drucker .

Danach laden Sie bitte Easy Start runter und installieren den Drucker damit ( HIER DIREKT DOWNLOAD )

Damit wird die komplette Software eingerichtet , incl. Duplex usw.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“