So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6490
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

mein OKI ES4132 blinkt seit heute morgen,

Kundenfrage

mein OKI ES4132 blinkt seit heute morgen;

zeigt im Display aber keine Anzeige und druckt nicht mehr. Die Trennung vom Strom war in diesem Fall nicht erfolgreich.

Können Sie helfen? Mit freundlichem Gruß *****

Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 5 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

wen die LED durchgehend blinkt kann sich auch ein elektronischer Defekt eingeschlichen haben und dieser ist unbekannt wen nichts zusätzliches angezeigt wird -->>

http://www.oki.com/printing/online-manuals-14/465331/id/contents/contents/qa_000064.html

Sonst eventuell das Gerät an einen kühleren Ort stellen und danach das verhalten testen

-

Sonst müssen sie sich bitte direkt an den Kundensupport wenden https://www.oki.com/de/printing/support/contact-support/form/index.html

Aus der Ferne kann nicht zugegriffen werden

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie die Info angesehen, aber bisher dazu kein Feedback hinterlassen?

Benötigen sie noch Informationen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>