So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6517
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Canon MX 925Kreischende, knirschende Geräusche, druckt

Kundenfrage

Canon MX 925 Kreischende, knirschende Geräusche;

druckt nicht mehr. Kein Papierstau zu entdecken

Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wen das Gerät im Inneren laute Geräusche von sich gibt liegt es entweder daran das ein mechanischer Defekt vorliegt am Patronenwagen oder das Gestänge ist verunreinigt beziehungsweise es liegen Sonstige Fehler vor

-

Nehmen Sie ein fusselfreies Tuch und besprühen es mit Glasreiniger und reinigen im Inneren das Gestänge (Führungsschiene des Patronenwagen) einmal

.

Kontrollieren Sie die Antriebsräder Links und Rechts ob diese gebrochen sind

.

Nehmen Sie ein fusselfreies Tuch und besprühen es mit Glasreiniger und reinigen das Band im Inneren zwischen Patronenwagen und Elektronik einmal vorsichtig ab

.

Aufgrund des alters des Gerätes selbst kann es sich auch um einen allgemeinen Fehler handeln

-

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Infos?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Guten Tag,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>