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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 14920
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

ich habe einen Canon Druckler Maxify MB 5050.

Kundenfrage

ich habe einen Canon Druckler Maxify MB 5050;

Soeben ist der Papiereinzug defekt gegangen, weil die beiden gummierten Einzugsrollen , welche auf dem Papier aufliegen, nicht mehr angetrieben werden. Diese Rollen sind in einem schwarzen beweglichen _ vom Drucker herunterhängenden Kunststoffteil eingebettet , welches von oben auf dem eingeschobenen Papier liegt. Auf der der Drucker zugewandten Seite dieses Kustoffteiles sind einige weiße Zahnräder , welche die gummierten Einzugsrollen antreiben. Vermutlich aus Ermüdung sind die beiden ca 8 x 5 mm großen schwarzen Kunststoff-Haltebacken von dem beweglichen Kunststoffteil abgebrochen und damit das ca 1,2 cm große weiße Zahnrad herausgefallen , sodass nun die gummierten Einzugsrollen nicht mehr angetrieben werden . Gibt es dieses beweglich vom Drucker herunterhängendes Kunststoffteil als Ersatzteil und kann man es selbst einbauen ? Vielen Dank , *****

Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Canon verkauft leider grundsätzlich keine Ersatzteile. Alle Reparaturen können nur über die Canon Servicepartner abgewickelt werden. Die Adressen der Servicepartner finden Sie auf der folgenden Seite:

https://www.canon.de/support/consumer_products/repair.aspx

Für Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde..

Vielen Dank für Ihre Fairness.