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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 3275
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Problem mit dem Drucker oder dem Tintensystem.

Kundenfrage

Fehlermeldung: Problem mit dem Drucker oder dem Tintensystem;

Druckkopf nicht vorhanden (nach dem Druck einer Seite gemeldet). Original Tintenpatronen verwendet.

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es hier unterschiedliche Ursachen.

Eine davon könnte veraltete Firmware des Druckers sein.

Aber auch undichte, bzw. defekte Druckerpatronen.

Prüfen Sie also bitte zuerst alle Patronen.

Ausbauen , Kontakte reinigen und einzeln einsetzen, bis Meldung zum einsetzen der nächsten Patrone angezeigt wird. ( HIER EIN BILD DAZU )

Ist der Fehler nicht damit behoben, führen Sie bitte Firmwareupdate durch.

Dazu laden Sie hier diese herunter ( HIER DOWNLOAD )

Diese Datei starten Sie dann und folgen den Anweisungen am Bildschirm.

Neue Firmware wird automatisch aufgespielt.

Der Fehler hat nichts mit Treibern zu tun !!!

Bitte dies durchführen und melden.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
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Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“