So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6401
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

habe im Okt. 2017 einen Canon Tintenstrahldrucker gekauft

Kundenfrage

Ich habe im Oktober 2017 einen Canon Tintensrtahldrucker gekauft;

Habe ihn jetzt ca 2 Monate nicht gebraucht wollte ihn Heute Einschalten aber es Rührt sich nichts Was kann da Sein? Mit freundlichen Grüßen ******

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 2 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

wen das Gerät sich nicht einschalten lässt bzw. keine Funktion hat, führen Sie ein Funktionstest laut folgender Anleitung durch -->>

https://tuhlteim.de/canon-pixma-ohne-funktion-netzteil-testen

-

Wen das Gerät aber noch Neu ist, wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller bzw. an den Verkäufer wo sie das Gerät gekauft hatten und reklamieren auf Garantieanspruch per RMA

https://www.canon.de/support/consumer_products/repair.aspx

-

Eine Reparatur aus der Ferne per Sichere Remote Assistenz ist leider nicht möglich, dazu müsste man VOR ORT sein

-

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen?

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie meine Informationen angesehen aber bisher dazu kein Feedback hinterlassen?

Benötigen sie noch Hilfe

MfG