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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 618
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

ich habe ein Problem mit meinem Officejet 4634. Und

Kundenfrage

ich habe ein Problem mit meinem Officejet 4634;

Und zwar mit dem Fax. im Normalfall sind die Schritte: Fax anklicken- s/w Fax anklicken- Nummer wählen- Fax senden. Los gehts. Nun bekomme ich die Information Faxmodus-Hörer abgehoben. keine Ahnung wie ich weiterkomme!

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 4 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Hey Ihr Nasen!!! 21 Euro bezahlt und nichts passiert. Nicht mal ein Versuch!!! Das ist nicht mal zu wenig, das ist NICHTS.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings nur wenn wir uns auf "normaler Ebene" unterhalten können.

Mit "Nasen" kommen Sie hier nicht weiter :-/

Denn, auch wenn vielleicht schwer vorstellbar, muss erstmal ein Kollege frei werden um Ihnen zu antworten.

1. Besteht das Problem immer schon oder ist erst aufgetreten ?

2. Welchen Router genau nutzen Sie ?

Die "Nase" wartet nun auf Ihre Antwort. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Welch Wunder! Eine Reaklion. Ich werde mit Sicherheit kein Geld zahlen um ein Problem zu lösen immer schon hatte. Natürlich ist dieses Problem gerade dann aufgetreten als ich diese Funktion nutzen wollte. Es handelt sich um den Router der Telekom Speedport W724V TypB. Alles gecheckt.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

OK, da Sie genauso weitermachen ziehe ich mich von der Bearbeitung zurück.