So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6347
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Patronenwagen blockiert

Kundenfrage

Patronenwagen blockiert
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Gehen Sie laut HP Support vor -->> https://support.hp.com/de-de/product/HP-Deskjet-3520-e-All-in-One-Printer-series/5162504/model/5162505/document/c03481706/

um den Druckschlittenstau zu beheben

-

Falls es nicht gelingt, nehmen sie ein fusselfreies Tuch und reinigen vorsichtig das Encoderband (weiß mit orangen Linien oder ähnliches) das sie im Inneren sehen zwischen Patronenwagen und Platine.

-

Klappt es nun ohne Fehlermeldung?

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Es hat nicht geklappt,der Patronenwagen r a t t e r t und läuft nicht vor.Anzeige:Patronenwagen lösen!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 24 Tagen.

Guten Tag,

was hat nicht geklappt?

Haben Sie die Reinigung durchgeführt so wie vorgeschlagen

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Nach der Reinigung läuft der Patronenwagen nicht vor,sondern rattert ganz rechts am Anschlag.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 18 Tagen.

Guten Tag,

wen trotz Reinigung der Patronenwagen weiterhin rattert, liegt leider ein mechanischer Defekt vor und das kann aus der Ferne nicht gelöst werden. Dies müsste der HP Kundensupport VOR Ort ansehen und danach die weiteren Schritte durchführen -->>

https://support.hp.com/de-de/contact-hp

-

Wie hoch die Kosten dafür sind, falls keine Garantie vorhanden ist, kann ich nicht schreiben, auf jeden fall kann man damit rechnen das ein neues Gerät günstiger kommt!

-

Keine guten Aussichten also

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Das hätten Sie Mir beim zeitenmal schon sagen können!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 17 Tagen.

Guten Tag,

da ich schon genug erlebt hatte bin ich vorsichtig bei meinen Aussagen, den oftmals ist es so das es wieder funktioniert!

Zusätzlich kommt hinzu das wir aus der Ferne und nicht VOR Ort am Gerät sind

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Nicht zufrieden.v
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 15 Tagen.

Guten Tag,

wie sollte man aus der Ferne einen blockierten Patronenwagen reparieren, wen sie es durch Reinigung nicht schaffen wen ein mechanischer Defekt vorliegt?

.

Außerdem sind wir Hersteller unabhängig und nicht von HP