So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6466
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Drucker MFC -J 4800W reagiert nicht mehr,

Kundenfrage

mein Name ist *****. Mein Drucker MFC -J 4800W reagiert nicht mehr, obwohl Netzstecker angeschlossen ist;

Herzliche Grüße *****

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Steht das Gerät an einen heißen Ort?

Eventuell umstellen an einen kühlen Platz, abkühlen lassen und später erneut versuchen

Wurde beim entfernen der Schrauben keine Skizze angefertigt um beim fest machen die Schrauben richtig zu verschrauben....

-

Wen beim betätigen der Power Taste nichts passiert, nicht kurz darauf drücken sondern etwas länger (10 Sekunden) und dann den Finger entfernen

Wen auch hier keine Reaktion, bleibt nur der Brother Kundendienst -->>

https://www.brother.de/support/kontakt?_ga=2.243992837.1603112347.1527438264-527735533.1527438264

Nur von Montag bis Freitag erreichbar!

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>