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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 14745
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Ich habe einen Canon Pixma MG 7550 Meldung: Supportcode 6000

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen Canon Pixma MG 7550
Meldung: Supportcode 6000
Druckerfehler aufgetreten
Gerät ausschalten, ausstecken und wieder einschalten wurde gemacht. Ohne Erfolg.
Was kann ich weiter tun?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Bei den Fehler handelt es sich um einen Line-Feed-Error, also ein Fehler beim Weitertransport des Papieres. Eine häufig Ursache des Fehlers ist ein Fremdkörper im Einzugsschacht, der verhindert dass sich die Einzugswalze drehen kann.

Sollte ein solcher Fehler ausgeschlossen werden können, wäre eine Reparatur durch einen Servicepartner erforderlich. Mögliche Ursachen die diesen Fehler auslösen können sind dabei:

- verschmutzte oder beschädigte Timing slit Disk

- defekte Timing sensor unit

- defekter Papiereinzug, z. B. durch Zahnradbruch

- defekter Antriebsmotor

- defekt am Logic-Board

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Das Problem hat sich gelöst. Die Unterstützung ist nicht mehr notwendig. Ich bitte Sie, die CHF 16.- nicht zu belasten bzw. zurückzuerstatten.Besten Dank

Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Da Ihre Frage bereits beantwortet wurde, würde ich Sie bitten die Frage durch eine positive Bewertung abzuschließen, wie es die Nutzungsbedingungen vorsehen, wenn Sie keine weiteren Rückfragen dazu an mich haben.

Tronic und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.