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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 614
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Drucker brother

Kundenfrage

Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Drucker brother MFC- 7360N;

er druckt nicht mehr aber normal wenn ich was aus drucke an E Mail schreiben muss er dabei Offline sein macht er aber nicht mehr. Wie kann ich das Drucker Gerät selbst auf Offline einstellen? Mit Freundlichen Grüßen Frau ******

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 2 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
Leider mussten Sie etwas länger warten. Falls Ihre Anfrage noch aktuell ist bitte ich Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

  1. Welchen Störcode zeigt Ihr Gerät im Display, Druckmonitor oder in Form der Anzeigenleuchten bzw. Signaltöne an?

  2. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?

  3. Wie ist das Gerät mit Ihrem Rechner verbunden USB, LAN oder WLAN.

  4. Wenn LAN oder WLAN welchen Router benutzen Sie?

  5. Würde Sie bitte Ihr Problem nochmals beschreiben, die Darstellung ist für mich leider nicht nachvollziehbar.

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Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vorgestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Wenn NEIN dann ziehen Sie bitte Ihre Anfrage zurück.
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Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.