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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 3100
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich bin Mietglied Mein Problem ist 1 Datei die ich nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich bin Mietglied
Mein Problem ist 1 Datei im Drucker die ich nicht löschen kann, damit sind weitere Drucke nicht möhlich
Mfg J. Linke

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings weiß ich nicht welches System Sie nutzen.

Deshalb erstmal die Lösung für Windows 10.

Drücken Sie Windowstaste und S und geben in die Suchzeile Eingabeaufforderung ein.

Diese erscheint oben in der Liste.

Sie klicken es mit der rechten Maustaste an und wählen Starten als Administrator aus.

Im folgenden Fenster nacheinander Befehle eingeben und jeweils bestätigen.

net stop spooler
sc config spooler depend= RPCSS
net start spooler

Danach versuchen Sie wieder zu drucken.

Ich hoffe, ich konnte Sie hiermit bei der Lösung des Problems unterstützen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe jedoch noch ein weiteres Problem. Ich bekomme mmer wieder ein Pop up Menü das mich auf Fehler hinweis die mir nicht durchsichtig sin

Wen Sie mir die Fehler mitteilen würden, oder ein Foto davon hier hochladen, kann ich Ihnen sicherlich helfen .

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Kann der Techniker nicht sich in meiner R>echner einloggen ?

Das kann ich schon.

Dazu müssten Sie aber Remote anfordern, nicht Anruf.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Kann der Technicker sich in meinen Rechner einloggen ?

Sie haben Anruf angefordert.

Anklicken müsste Sie aber Sichere Remote ... oben.

Oder geht das etwa nicht ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ja IMAGO760.jp

?

Das wird so nichts.

Ich nehme Ihre Telefonanrufanfrage an und wir machen aber Remote dafür.

Hr.Brunner und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.

SO STARTEN SIE REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann auf ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner.

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Ich möchte 1 Bewertung abgeben.
Trotz des schwierigen Umfelds ist es gelungen zu 100% eine Betriebsfähigkeit wieder herstellen.
Ich werde mich zu gegebener nochmals melden wegen der Restarbeit
Danke
J.Linke