So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6346
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

HP Officejet Pro 8500 A910, hatte diesen Fehler schon einmal

Diese Antwort wurde bewertet:

HP Officejet Pro 8500 A910, hatte diesen Fehler schon einmal vor 8 Monaten und heute wieder erneut;

Er druckte eine Seite zur Hälfte mit normalem Kontrast der dann immer schwacher wurde bis man dann nur noch weiss blieb. Ich habe die Schwarze Patrone gewechselt aber beim Testblatt gibts nur einen schwach rosa Ausdruck. Was kann der Fehler sein, und kann man, lohn es sich, den Drucker rparieren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Verwenden Sie Original Patronen von HP oder handelt es sich um NoName von einen anderen Hersteller bzw. selbstbefüllt?

-

Bei Original Patronen von HP gehen Sie bitte anhand folgender Lösungen vor lt. HP -->>

https://support.hp.com/at-de/document/c02010918

-

Danke für die Info

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie die Informationen angesehen, aber bisher dazu kein Feedback hinterlassen?

Funktioniert das Gerät wieder normal

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

autsch_news und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.