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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 3124
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein Drucker ist offline. Wie kann ich ihn wieder zum druck

Kundenfrage

Mein Drucker ist offline;

Wie kann ich ihn wieder zum drucken bringen?

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Drucker
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es hier unterschiedliche Fehlerquellen.

Es könnte an der Druckerwarteschlange liegen.

Versuchen Sie erstmal diese zurückzusetzen.

Öffnen Sie bitte die Eingabeaufforderung als Administrator ( wie hier zu sehen KLICK )

In diesem Fenster geben Sie dann wie folgt ein und bestätigen jede Zeile:

net stop spooler
sc config spooler depend= RPCSS
net start spooler

Danach starten Sie den Computer neu, schalten Sie den WLAN Router aus ( 5 Minuten ) und den Drucker ebenfalls.

Anschließend beides wieder einschalten bitte und testen.

Bitte um Rückmeldung. Wenn es nicht klappt müssen wir was anderes versuchen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Mein Drucker - ein HP OfficeJet 4658- ist offline. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich ihn wieder zum Drucken bekomme.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich habe Ihnen gerade oberhalb die ersten Schritte beschrieben.

Sie müsste es aber auch durchlesen :-/

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich denke nicht , dass wir am Telefon weiterkommen.

Aber wenn ich mir das direkt auf Ihrem Computer per Remote ansehe, kann ich das Problem sicher lösen.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Wenn Sie vor dem Computer sitzen , sende ich Ihnen gleich die Remote Datei zu, die Sie starten, und sehe es mir gerne an .

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich warte auf eine Antwort ! Wie wollen wir weitermachen ?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sie können selbst aber noch wie hier beschrieben den HP Print and Scan Doctor ausführen . Manchmal hilft diese auch gleich.

https://support.hp.com/de-de/product/hp-g56-100-notebook-pc-series/4247525/document/c03287495

Eine Antwort wäre nett, denn Stundenlang hier warten kann ich auch nicht :-(

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
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können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
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Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“