So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 610
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

mein Drucker WF 2540 schreibt immer "Druckerfehler

Kundenfrage

mein Drucker WF 2540 schreibt immer "Druckerfehler Drucker aus und wieder einschalten";

trotz mehreren versuchen und auch den Drucker auf Werks Einstellungen zurücksetzen immer das selbe Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann? Kunde: Welche Informationen meinen sie genau

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Drucker
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich wissen ob eine Fehlernummer am Display bzw. im Treiber am Computer ( rechts unten neben der Uhrzeit das Überwachungsprogramm von Epson öffnen ) , angezeigt wird ?

Erwarte Ihre Antwort. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nein da ist keine Fehlermeldung
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

OK, vielen Dank.

Dann kann es nur ein Fehler in der Firmware bzw. ein Hardwarefehler am Drucker selbst sein.

Öffnen Sie die vordere Klappe und warten kurz bis der Patronenschlitten sich bewegt. Dann ziehen Sie bitte den Stromstecker.

Jetzt sollte sich der Patronenwagen nach links bewegen lassen, so dass Sie alle Patronen entnehmen können.

Klappt das ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Klappt leider nicht der Schlitten bewegt sich nicht
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

OK, dann versuchen wir mit neuer Firmware.

Laden Sie diese bitte hier herunter ( HIER DOWNLOAD KLICKEN )

Diese Datei dann mit der rechten Maustaste anklicken und "als Administrator" starten.

Drucker einschalten und den Anweisungen am Bildschirm folgen bitte.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Konnten Sie nun die Firmware aufspielen ?