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Jürgen
Jürgen, Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1114
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Mein Canon Drucker MG 5550 meldet code 5011

Kundenfrage

Mein Canon Drucker MG 5550 meldet code 5011 .Obwohl keine druckauträge aktiv sind;

Im PC liegen keine Druckaufträge vor.Der drucker meldet ...alle Druckaufträge abbrechen. Drucker abschalten und wieder neu starten....Habe ich gemacht...Weiterhin Fehlercode

Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
dieser Störcode wird von der Scannereinheit verursacht. Mögliche Ursachen:

  1. Kabelverbindungen, besonders das Flachbahnkabel zum Conatct Image. Sensor.
  2. Defekter Scannerantrieb bzw. Antriebsriemen.
  3. Defekte Dokumentenandruckplatte.
  4. Defekt Systemplatine.

Diese Ursachen könne auch ohne Druckauftrag auftreten.

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Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Danke für die Info.
Die gleiche Antwort habe ich im Netz und YouTube gefunden.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrte Kunde,

reicht die ihnen?

MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
ich denke ich konnte Ihnen mit meinen Informationen helfen zu Ihrer Anfrage die richtige Entscheidung zu finden.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
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Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vor einigen Tagen haben Sie über JustAnswer um einen Rat nachgefragt. Ich habe mich gemäß unseren Statuten darum gekümmert, Ihnen geantwortet und somit die getroffene Vereinbarung erfüllt. Dabei habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und in teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen.
3. Mindestens einen Vorschlag unterbreitet.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist, gemäß Ziffer 8 unserer Nutzungsbedingungen, Ihnen eine Antwort gegeben zu haben die Ihnen weiterhilft und Ihre Akzeptanz gefunden hat. Dies können Sie durch Anklicken von mindestens 3 Sternen zum Ausdruck bringen. Selbstverständlich stehe ich für weitere Fragen zum Thema zur Verfügung.
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