So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1171
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich habe einen Canon MX 925 Drucker. Ich habe die

Kundenfrage

Ich habe einen Canon MX 925 Drucker;

Ich habe die Tintenpatronen (PGI-550 BK) ausgetauscht und jetzt kann ich die schwarze Farbe nicht ausdrücken. Ich habe alle Tests( Reinigen, Dusenreinigen etc) korrekt ausgeführt, ohne Erfolg. Was ist los?

Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

folgende Maßnahmen schlage ich Ihnen vor:

  1. Die Patrone hat an der Oberseite eine kleine Bohrung, die normalerweise für den Transport verschlossen ist, diese muss frei sein.
  2. Wenn sich beim Wechsel ein Luftpolster gebildet hat, dann geht die nicht mit einmal Düsenreinigen weg, sondern Sie müssen diese Funktion mindesten bis zu 5 mal durchführen. Mitunter unter Einsatz der Intensivreinigung.

___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Leider, hat nichts geholfen. Die Farben funktionieren einwandfrei. Ärgerlich! Gruß aus Königstein im Taunus, Bud Cochran
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

  1. Wie ist den das Druckmuster der Testseiten, ist BK da komplett weiß oder nur streifig?
  2. Sie können Druckkopf auch manuell reinigen. Anleitung dazu unter https://www.toner-dumping.de/reinigen/ Dafür gibt es allerdings kein gewähr.
  3. Ein neuer Druckkopf gibt es ab 70,-- https://www.heise.de/preisvergleich/canon-druckkopf-qy6-0086-000-a1568853.html

___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
ich denke ich konnte Ihnen mit meinen Informationen helfen zu Ihrer Anfrage die richtige Entscheidung zu finden.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vor einigen Tagen haben Sie über JustAnswer um einen Rat nachgefragt. Ich habe mich gemäß unseren Statuten darum gekümmert, Ihnen geantwortet und somit die getroffene Vereinbarung erfüllt. Dabei habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und in teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen.
3. Mindestens einen Vorschlag unterbreitet.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist, gemäß Ziffer 8 unserer Nutzungsbedingungen, Ihnen eine Antwort gegeben zu haben die Ihnen weiterhilft und Ihre Akzeptanz gefunden hat. Dies können Sie durch Anklicken von mindestens 3 Sternen zum Ausdruck bringen. Selbstverständlich stehe ich für weitere Fragen zum Thema zur Verfügung.
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.