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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6401
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Mein HP LaserJet Pro 200 Multifunktionsfarbdrucker M276nw

Kundenfrage

Mein HP LaserJet Pro 200 Multifunktionsfarbdrucker M276nw hat eine neue Krankheit;

Nach jeder einzelnen Seite startet er das Reinigungsprogramm und zwar beginnt es mit 3 oder 4 Tönen wie Schlägen mit kleinen Lederläppchen auf die Farbwalze, was doch auch nicht normal ist. Danach erfolgt im PC eine Fehlermeldung und ich muss am Drucker OK drücken. Dann das gleiche Theater mit der nächsten Seite, ob nun Druck aus dem PC oder kopieren von mehreren im Einzugfach eingelegten Blätter Danke ** *****

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
ich bitte Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:
1. Welchen Fehlermeldung erscheint auf dem PC und was zeigt der Drucker auf dem Display an?

2.Welches Betriebssystem und welche Bitvariante verwenden Sie?
3. Wie ist das Gerät mit Ihrem Rechner verbunden USB, LAN oder WLAN.
4. Wenn LAN oder WLAN welchen Router benutzen Sie?
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Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sehr geehrter Techniker, Herr JürgenVorweg: Ich schaff es heute nicht mehr, was früher kein Problem war, meine mail Antwort auf dem eingegangenen mail zu schreiben, bzw. mit der Antwort Ihr ursprüngliches mail mitzuliefern.Antwort auf Ihre Fragen.1. erst nach der Reinigung erfolgt die Fehlermeldung auf dem Bildschirm: Druckerfehler.
Einmal erst ist zudem für viel zu kurze Zeit zum genau lesen ein kleiner schwarzer Schild auf dem Bildschirm erschienen mit u.a. gleicher Meldung.
Fehlermeldung auf Drucker: Gerätefehler, weiter mit [OK].
2. Betriebssystem Windows 10. Bit-Variante : 64, so viel ich mich erinnere. Wie nachträglich auf einfache Weise abklären, weiss ich nicht.
3. Verbindung PC-Drucker: USB.
Freundliche Grüsse, R. Huber
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

bitte laden Sie das HP Diagnose-Tool unter folgendem Link auf Ihren Rechner, installieren es und verwenden es um den Störcode auszulesen.

https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-laserjet-pro-200-color-mfp-m276/5097648

MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
ich denke ich konnte Ihnen mit meinen Informationen helfen zu Ihrer Anfrage die richtige Entscheidung zu finden.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
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Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vor einigen Tagen haben Sie über JustAnswer um einen Rat nachgefragt. Ich habe mich gemäß unseren Statuten darum gekümmert, Ihnen geantwortet und somit die getroffene Vereinbarung erfüllt. Dabei habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und in teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen.
3. Mindestens einen Vorschlag unterbreitet.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist, gemäß Ziffer 8 unserer Nutzungsbedingungen, Ihnen eine Antwort gegeben zu haben die Ihnen weiterhilft und Ihre Akzeptanz gefunden hat. Dies können Sie durch Anklicken von mindestens 3 Sternen zum Ausdruck bringen. Selbstverständlich stehe ich für weitere Fragen zum Thema zur Verfügung.
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Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich war abwesend. Die Angegebene Adresse nicht geholfen. Ich werde schon noch darauf zurückkommen und erklären wo das Problem liegt. Zur Zeit bin ich noch nicht in der Lage - Aufarbeiten der Post aus meiner Abwesenheit
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Also jetzt habe ich alles nochmal durchprobiert - protokolliert - immer dasselbe - erfolglos. Auf der angegebenen Adresse kommt Kundensupport - Software- und Treiber-Downloads. Mir fehlt die Angabe, wo ich auf dieser Seite weiter klicken muss. Ich habe viele Varianten mit sehr viel Zeitaufwand schon ursprünglich durchprobiert und jetzt wieder. Hier was ich zuletzt getan habe:
Treiberinstallationssoftware herunterladen. Download anzeigen. Ausführen/Speichern? Speichern gewählt. Es wird die Datei LJ-Pro-200....exe heruntergeladen. Ursprünglich dann bei Wahl Deinstallieren oder Verbindung mit anderem Gerät herstellen geklickt auf abbrechen. Heute auf Verbindung mit anderem Gerät herstellen geklickt. Dann Gerät (mein Drucker) anschliessen: angeschlossen. Dann kam nach langer Zeit die Meldung, es habe zu lange gedauert, laden misslungen, nochmals von vorn.
Freundliche Grüsse, R. Huber
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

mein Kollege hat sich von ihrer Anfrage zurückgezogen

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Verwenden Sie Original Toner von HP oder handelt es sich um Toner von einen anderen Hersteller/Anbieter?

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Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sehr geehrter Techniker
Ich verwende Original Toner von HP
Gruss, R. Huber
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

vielen Dank für die Rückinformation.

Da es ich hierbei ein schon in die Jahre gekommener Laser Drucker handelt, wurde in letzter Zeit für das Gerät selbst ein Firmware Update durchgeführt?

Wen nicht, gehen Sie bitte auf folgenden Link (anklicken) --->>

https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/swdetails/hp-laserjet-pro-200-color-mfp-m276/5097648/model/5097653/swItemId/kj-108130-8

und gehen vor laut Anleitung um das Update das ausschließlich für das Gerät selbst ist herunterzuladen und im Anschluss das Update lt. Installationsanweisung (nach unten Scrollen) zu installieren

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Danach testen Sie erneut das verhalten

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Guten Abend
1. Es geht auch damit nicht
2. Aber ich habe einfach installiert wie es laufend offeriert wurde. Die zwei Felder Fehlerbehebungen und Installationstanweisungen lassen sich nicht öffnen mit anklicken weder auf dem kleinen Quadrat mit + Zeichen noch auf dem Text.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

was lässt sich nicht öffnen?

Sie müssen nur auf das + Zeichen klicken und die Info startet und das einfache Herunterladen ist hier zu wenig, schließlich handelt es sich um ein Firmware Update für das Druckgerät und nicht für den Computer selbst!

Anleitung als Bild angefügt zum durchlesen!