So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6525
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

HP OfficeJet 4650 All-In-One series: Kopieren hat sich

Kundenfrage

HP OfficeJet 4650 All-In-One series;

Kopieren hat sich plötzlich erheblich verlangsamt.

Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Versuchen Sie folgendes

Kontrollieren Sie am Display Menü ob dort der Einzelpatronenmodus aktiviert ist und ändern Sie dies einmal, danach versuchen Sie es erneut, eventuell auch das zusätzliche Tool HP Print und Scan Doktor verwenden zur Fehler Überprüfung!

https://support.hp.com/at-de/document/c02252785

-

Sonst folgendes wie folgt testen

Teste das Scannen des Gerätes vom Computer aus. Erfolgt das schneller?

Teste das Drucken am Gerät. Öffne das Einrichten-Menü, wähle Extras und dann Druckerstatusbericht. Wie schnell wurde dieser Bericht gedruckt?

Teste das Drucken vom PC aus. Wie schnell wird der Druck erstellt?

Schließen das Gerät an eine andere Steckdose an und teste nochmal auf den Fehler.

Schalte das Gerät noch einmal aus und wieder ein. Achten Sie auf Fehlermeldungen nach dem Einschalten und testen erneut das Kopieren.

Wie ist das Ergebnis?

-

Wie ist es nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ihre Anfrage ist noch Offen, benötigen sie noch Hilfe?

Danke für eine Rückinfo