So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 3213
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe soeben ein Canon G3510 in Betrieb genommen.

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe soeben ein Canon G3510 in Betrieb genommen;

Serial-Nr = KLMH00023. Ich kaufte dieses Gerät nur, weil ich CD-Rohlinge mithilfe des CD-Halters bedrucken will. Nur finde ich den CD-Halter nirgends. Im Internet wird damit geworden, dass alle Pixma-Modelle CD bedrucken können.

Besten Dank für eine schnelle Antwort. Freundliche Grüsse*****

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne würde ich Ihnen helfen das Problem zu lösen, aber leider haben Sie den falschen Drucker gekauft.

Zumindest was das bedrucken geeigneter Disks anbetrifft.

Der Drucker kann das nämlich nicht ! :-(

Auf dieser Seite hier können Sie selbst den Drucker raussuchen der das kann.

https://www.canon.de/printers/printer-selector/

Es tut mir Leid, ich kann es aber nicht ändern.

Kann ich noch etwas für Sie tun ?

Wenn nicht würde mich freuen wenn Sie mich mit "BEWERTUNGSSTERNEN", oben ( 3 bis 5 Sterne ) bewerten würden,

damit meine Bemühungen entlohnt werden. Vielen Dank ***** ***** Gute !

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“

Hr.Brunner und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.