Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.
Am Gerät über das Menü gehen Sie bitte zu
EINSTELLUNGEN - FAXEINSTELLUNGEN - ERWEITERTE FAX EISNTELLUNGEN - und SENDEBERICHT TX report
Ist das aktiviert, druckt der Drucker immer einen Sendebericht.
Hier in der Anleitung ( HIER KLICKEN BITTE ) auf der Seite 304 beschrieben.
Ich hoffe, ich konnte Sie hiermit bei der Lösung des Problems unterstützen.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.
Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.
Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,
damit meine Bemühungen entlohnt werden.
Vielen Dank ***** ***** Gute !