So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6401
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Brother tintenpatrone erneuert.Habe Klappe geschlosse n und

Diese Antwort wurde bewertet:

Brother tintenpatrone erneuert.Habe Klappe geschlosse n und werde aufgefordert, patronenhebel herunterzudrücken und herauszunehmen. Es geht gar nichts mehr

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Eventuell so vorgehen lt. Brother -->> http://support.brother.com/g/b/faqend.aspx?c=de&lang=de&prod=mfcj4410dw_us_eu_as&ftype3=1964&faqid=faq00003059_000

oder

Patronen entfernen und alle bei den Kontakten reinigen und danach erneut versuchen. Vor dem entfernen, das Gerät stromlos machen und danach die Patrone entfernen

Patronen selbst mit einen fusselfreien Tuch an den Kontakten reinigen

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Vorschläge angewandt.Ergebnis:Erkennen unmöglich
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Wann ist mit einer Antwort zu rechnen?

Guten Tag,

ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem PC bis eine Antwort kommt, dafür sind wir hier nicht da.

-

Eine Erkennung aus der Ferne ist nicht möglich auch nicht per Telefon!

Wen Sie Probleme haben müssen sie sich an den Verkäufer wenden wo sie die Patronen gekauft hatten und auf Garantie austauschen lassen, den durch die Reinigung der Kontakte sollte es zu 99% klappen.

Verwenden Sie Original oder NoName Fabrikate

-

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich benutze Produkte der Firma Pèarl und hatte bisher keinerlei Beanstandung.
Danke für Ihre Bemühungen auch wenn es kein Erfolg war.

Guten Tag,

nun diese Info steht nicht bei ihrer Fragestellung und ist eine gewisse Irreführung, den auf einer Seite schreiben Sie Brother Patronen getauscht und im nachhinein geben Sie bekannt das es sich um NoName Patronen handelt?

Was erwarten Sie von mir?

Meine Hinweise gelten für Original Patronen und nicht für Fremdfabrikate, den ich kenne die Auswirkungen mittlerweile bei der Nutzung von NoName und diese sind oft teurer als bei Original Patronen!

-

Ihnen wird nichts anderes übrigbleiben als Originale zu besorgen und vor dem Einbau dieser den Brother Drucker zu reinigen im Inneren Bereich

Wen Sie es selbst nicht schaffen, gibt es auch Professionale Dienste und dort kostet die Reinigung knapp 150.-

-

Es ist ihre Entscheidung

-

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen, denn nur so kann ihre Anfrage auch abgeschlossen werden!

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>

MfG

autsch_news und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Mit der Hilfestellung Ihres Technikern bin ich zufrieden und erteile
4 Sterne
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich habe keinen Telefonanruf erhalten sondern eine schriftliche Mitteilung. Das war auch o. k. Außerdem habe ich zwischenzeitlich gekündigt und erwarte eine Bestätigung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Hier nochmals:
Erteile 4 Sterne
Danke, bin zufrieden

Guten Tag,

es ist bereits alles abgeschlossen, sofern Sie Nachrichten erhalten ignorieren sie dies!

Vielen Dank