So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 14729
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sag mal, was soll denn dein Service kosten, ich kann doch

Diese Antwort wurde bewertet:

Sag mal, was soll denn dein Service kosten, ich kann doch nicht einfach für eine vielleicht schlechte Auskunft einen Preis akzeptieren, der nicht angemessen ist.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Auch nach 8-maligen Reinigungsvorgang bleibt der Ausfall bei der schwarzen Farbe, sodass das Schriftbild unbrauchbar ist.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
noch keine Lösung gefunden ????? Kommt man an die Druckdüse ran, und kann diese evtl. mechanisch reinigen ?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Brother Druckköpfe können leider nicht zur Reinigung ausgebaut werden. Man kann aber versuchen ein angefeuchtetes Tuch unter den Druckkopf zu schieben um die eingetrocknete Farbe wieder aufzuweichen.

Auf der folgenden Seite finden Sie ein Video, auf dem man sieht wie das funktioniert:

https://www.youtube.com/watch?v=8sBytrkRPC8

Man kann auch einen Druckkopfreiniger dazu verwenden:

https://www.octopus-office.de/info/nachfuellanleitungen-nachfuelltinte/nachfuellanleitung-brother/anleitung-druckkopfreinigung-brother-tintenstrahldrucker/

Ich hoffe Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.