So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 618
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe einen Drucker Epson XP510 Series aber ich bekomme

Kundenfrage

ich habe einen Drucker Epson XP510 Series;

aber ich bekomme keinen Druck auf meindem PC

Auf dem Drucker bekomme ich nicht XP 510Series eingestellt

Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings benötige ich noch paar Informationen.

1. Welches Betriebssystem nutzen Sie ( Windows , Linux, OSX )

2. Hat der Drucker schon mal funktioniert oder ist das eine Erstinstallation davon ?

Erwarte Ihre Antwort.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Ich benutze Windows 10 Ja der Drucker hat schon funktioniert und das einwandfrei
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Monaten.

Vielen Dank.

Dann könnte es sein, dass der Treiber defekt ist, bzw. die Druckerwarteschlange "hängt" .

Wird der Drucker als ONLINE unter Drucker angezeigt ?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Monaten.

Öffnen Sie die Eingabeaufforderung als Administrator ( rechtsklick auf Start und Auswahl )

In dem Fenster geben Sie bitte ein : ( jeden Befehl mit Enter bestätigen )

net stop spooler
sc config spooler depend= RPCSS
net start spooler

Jetzt Windows neustarten und Drucker testen.