So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6363
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe ein HP OfficeJet 3831. Er ist zu groß für meinen

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe ein HP OfficeJet 3831. Er ist zu groß für meinen Schreibtisch. Ich habe jetz neu von Ihnen eine Desk Jetz 3639 erworben. Ich möchte den "alten" Drucker verkaufen. Was ist mit der Produktregistrieren in Ihrem Haus. Wird die mit dem Verkauf weitergegeben.
Kaufdatum bei Otto war 17.8.2018. Was ist mit der Garantie und der Registrierung. Tinte für meinen neuen DeskJet 3639 werde ich weiterhin benötigen. ?
Vielen Dank ***** ***** Hilfe.
MfG. Thomas Heise ***@******.***
Ostfildern, den 2. April 2018

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wen Sie ein Produkt registriert hatten können Sie dieses auch wieder entfernen. Dazu müssen Sie nur ihren Account öffnen auf der HP Webseite und lassen ihre Produkt Profil anzeigen

Wählen Sie Produkt entfernen und registrieren anschließend das neue Produkt

Zusätzliche Informationen dazu -->> https://register.hp.com/emea/flowPage/default/defaultExperience/de_CH/faq.do#14

-

Was Sie mit den Patronen machen, können Sie selbst entscheiden, ob Sie diese behalten oder doch den neuen Käufer geben

Danach kann der nächste Käufer das Produkt erneut registrieren lassen

-

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

autsch_news und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.