So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 618
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Seit einigen Wochen manipulere ich an meinem ACER-Laptop,

Kundenfrage

Seit einigen Wochen manipulere ich an meinem ACER-Laptop, weil er ständig das notwendige WINDOWS 10 Update abbricht;

Heute habe ich die Fehlerausschrift bekommen, dass ich dem MICROSOFT-Support den Fehlercode 0cx1900107 mitteilen soll . Bitte geben Sie mir Anleitung, wie ich diesen Fehler ausräumen kann.

Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Führen Sie zunächst eine Datenträgerbereinigung durch lt. folgender Anleitung für Windows 10 -->>

https://support.microsoft.com/de-de/help/4026616/windows-disk-cleanup-in-windows-10

Danach starten Sie den Computer Neu

-

Nach dem Neustart deinstallieren Sie ihr Virenschutz Programm (wird nicht mehr benötigt unter Windows 10) und aktivieren den Windows Defender!

Auch deinstallieren Sie ihre Tuning Programme die sich auf ihren Computer befinden und ebenfalls ein Windows Update verhindern!

Das sind unter anderen

Tuneup

IOBIT

PCMechanic

PCCleaner

usw.

Zusätzliche Informationen bei Fehlern mit dem Windows Update unter Windows 10 finden Sie auch wie folgt -->>

https://docs.microsoft.com/de-de/windows/deployment/upgrade/resolve-windows-10-upgrade-errors#0xc1900101

-

Wie sieht es danach aus?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie die Information angesehen, aber bisher dazu kein Feedback hinterlassen?

Benötigen sie noch Hilfe

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Habe gegen 14 Uhr dem Remote durch Herrn Brunner zugestimmt. Nachdem er störende Dateien gelöscht hat, läuft seitdem de San des eset online Scanners. Er hat bisher 3 infizierte Dateien gefunden. Ich gehe davon aus, dass das der Lösung meines Problems dient.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

hatte ihnen zwar helfen wollen, konnte aber nicht sehen das Sie bereits die gleiche Frage bei Hr. Brunner hatte.

Für eine Rückerstattung wenden Sie sich an den Kundendienst -->> http://ww2.justanswer.de/de/help

-

MfG

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Ist jetzt Herr Autsch am Gerät?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Ich bin zu wenig sachkundig. War aber einer Anleitung v. ACER Service gefolgt. Hat aber nicht geklappt. Ich habe auch eine Datei auf einem Stick erzeugt. Die liess sich auch nicht starten.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Guten Tag,

wen Herr Brunner bereits an ihren Computer gearbeitet hatte, wenden Sie sich bitte an den experten wieder!

Sonst kommt es nur zu einer Überschneidung der Hilfe

-

Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Wie erreiche ich denn Herrn Brunner?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sie haben gestern mit im bereits Kommuniziert!

Verwenden Sie ihre erst gestellte Anfrage

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Ich habe heute tagsüber mehrere Nachrichten auf de Seite mit Herrn Brunner Bild abgesetzt und keine Antwort bekommen und mein Rechner hängt auch seit Stunden. Ich wundere mich, dass ich nun wieder bei Ihnen bin.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Was mache ich falsch?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Da bin ich überfragt, vermutlich hängt das zusammen weil sie jetzt bereits 3x die gleiche Anfrage gestellt hatten