So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6464
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo,besitze einen HO Officejet 6700 Premium. Seit ein

Diese Antwort wurde bewertet:

besitze einen HO Officejet 6700 Premium;

Seit ein paar Tagen kommt die Fehlermeldung
0x61011bed
Produktnummer: CN583A
Modellnummer: H711n
Seriennummer: CN47QDS17005

Können Sie mir weiterhelfen?
Gruß ***** *****

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Fehler 0x61011bed bedeutet das ein Mechanisches Problem im Inneren des Druckgerätes selbst.

Sie können nur folgendes versuchen

Druckgerät komplett Stromlos machen (Netzteil entfernen und ebenso die Verbindung zwischen Drucker und Computer).

Patronenwagen in die Mitte schieben (sofern möglich und keine Blockade vorhanden ist)

Im Inneren kontrollieren ob etwas abgebrochen ist im besonderen die Antriebsräder an der Seite kontrollieren

-

Sie können aber auch ein Reset durchführen, ob es klappt kann ich nicht beurteilen

Klicken Sie dazu auf dem Drucker Menü Display wie folgt

1.Einrichtung

2.Werkzeuge

3.Werkseinstellungen wiederherstellen, um den Drucker zurückzusetzen

-

Wie ist es nun?

Guten Tag,

wie ist nun der Stand nachdem Sie eine Kontrolle im Inneren Bereich durchgeführt hatten?

Konnten Sie den Fehler finden bzw. haben Sie eine Wiederherstellung (Reset) durchgeführt?

Danke für die Info

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

trotz Nachfrage kein Feedback, gehe davon aus das das Reset geklappt hatte.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
autsch_news und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Ich konnte keinen Fehler im Inneren des Druckers feststellen. Die Laufräder sind ok. Der Laufwagen hält leider nicht mehr in der Mitte des Druckers an, damit ich die Patronen nochmals kontrollieren kann.Mit freundlichen GrüßenManfred Meyer, Annweiler

Guten Tag,

wen das so ist, Druckgerät komplett vom Strom nehmen (Netzteil entfernen) und im Anschluss einen Moment warten und mit der Hand den Patronenwagen in die Mitte schieben, aber vorsichtig!

Nun können Sie kontrollieren wie es links und rechts aussieht ob es Abnützungen gibt

-

MfG