Drucker
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.
-
Verwenden Sie Original oder NoName Patronen von einen Fremdhersteller?
Fehler B504 bedeutet das die Tintenpatrone nicht erkannt wird.
Eine Mögliche Lösung wäre
Tintenpatrone herausnehmen. Prüfen ob Kunststofffähnchen vollständig und rückstandsfrei entfernt wurde.
Drucker ohne Patrone neu starten.
Patrone erneut einsetzen.
Oder wie folgt -->> http://support.angryinks.com/customer/portal/articles/1948512-b504-error-code-on-canon-printers-affects-canon-pgi-1200-and-pgi-2200-based-printers
vorgehen
Klappt es nun?
Guten Tag,
danke für die Rückinfo!
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer
autsch_news
Nun, Sie verwenden keine Original Patronen von Canon dies könnte ein Problem sein wen es nicht klappt!
Eventuell das Gerät komplett Stromlos machen und dann versuchen
deshalb auch die Info Stromlos (alle Kabelverbindungen entfernen) machen und erneut versuchen
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
danke für die Rückinfo das es nun wieder funktioniert!