So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 3206
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Epson Expression Premium XP-810 Indexstreifen (Encoder

Diese Antwort wurde bewertet:

Epson Expression Premium XP-810 Indexstreifen (Encoder Strip) mit Tintenspritzern (festgetrocknet) verschmutzt. Druck von Fotos nicht möglich (Papierstau). Text drucken
ohne Probleme. Wie und mit welchen Mitteln kann ich den Positionierungsstreifen reinigen
bzw. wo kann ich einen neuen kaufen?

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Zum reinigen nehmen Sie am besten einen Papiertaschentuch mit Alkohol angefeuchtet . Wenn Sie keinen haben , kann auch warmes Wasser helfen.

Damit reinigen Sie den Streifen auf der ganzen Länge.

Deckel öffnen und sobald der Patronenschlitten in die Mitte fährt den Stecker ziehen.

So können Sie dann diesen leicht verschieben und das Band reinigen. ( HIER EIN BILD )

Ein neues Band werden Sie leider kaum finden, da die Teile schon länger nicht mehr produziert werden.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.