So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 618
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen Canon Pixma MP610 - Printer/ Copier/

Kundenfrage

Ich habe einen Canon Pixma MP610 - Printer/ Copier/ Scanner;

Noch druckt er einwandfrei, aber der 6.2cm LCD leuchtet nicht mehr. dh. in absehbarer Zeit sieht man nicht mehr, wenn Fehlermeldungen kommen.

Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Aufgrund des alters von ihren Pixma MP610 kann es schon vorkommen das bei diesen Gerät die Menüanzeige nicht mehr korrekt leuchtet, da die Flüssigkristalle an Energie verlieren.

Sie können zwar versuchen bei Canon eine Reparatur Anfrage stellen bezüglich eines Austausches des Monitor nur ob es sich dabei auch für Sie lohnt kann ich nicht beurteilen!

Canon Kundensupport -->> https://www.canon.de/support/consumer_products/contact_support/

-

Lassen Sie sich einen Kostenvoranschlag geben, den die Garantie ist bereits abgelaufen oder Sie entscheiden sich für einen Neukauf

-

Danke für die Info

Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 6 Monaten.
BITTE SOFORT ERLEDIGEN BITTE SOFORT ERLEDIGEN BITTE SOFORT ERLEDIGEN
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
Bitte geben Sie in Ihrem Benutzer-Konto eine gültige E-Mail ein
unter: „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Sie können sich auch an den Kundendienst wenden unter:***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####
und geben Sie bitte bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung folgendes Benutzer-Konto an:
JACUSTOMER-14dlkxp9-
Vielen Dank.