So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6464
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo

Kundenfrage

Hallo;

Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Drucker
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Drucker ist mit Netzwerk verbunden 2x Bestätigungsausdruck das mit Netzwerk verbunden aber lässt sich über die instalationssoftware nicht finden bzw die Instalation kann nicht abgeschlossen werden. Anschluss über Kabel ist nicht möglich da kein Kabel.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Arbeiten sie auch mit Teamviewer ?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Hallo ? jemand überhaupt da ?
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 7 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität und in der richtigen Kategorie eingestuft.
Unsere Experten werden erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

es wäre sehr hilfreich wen Sie mitteilen welches Betriebssystem auf ihren Computer installiert ist sie arbeiten, dann gibt es eine schnellere Kontaktaufnahme, wen nichts dabei steht dauert es.

-

Mit welches Betriebssystem arbeiten Sie bitte?

Sind Sie bereits vorgegangen lt. Herstellerangaben -->>

http://support.brother.com/g/b/faqend.aspx?c=ch&lang=de&prod=mfc790cw_all&faqid=faq00003040_001

-

Das Brother gerät MFC-J265w gibt es nicht?

-

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
WIN7, 64er,Hat ja davo immer funktioniert auf dem Rechner,
Umzug und des Internet wss gestellt ist alles super und so. Vorgehensweise wie Brother Anleitung mehrfach eingepflegt manuell das auf Rechner und Treiberinstalationsassistenten gefunden zur Auswahl. IP stimmt, firewall aus treiber (Original von Brother) Instaliert und dann 2 Fehlermeldungen, Installation "erfolgreich" abgeschlossen, neustart bla bla.Neustart:
Drucker erkennt Rechner via Scanner Taste, drücken Sucht vergeblich "Verbindung..."Vom PC aus Warteschlange, druckt nicht.
Wird aber erkannt.Druckerpatronen Tausch und vorherige reset alter ip vor Einpflegen getätigt.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Guten Tag,

wen man Probleme hat mit den Treiber dann rate ich immer dazu die radikale Variante und alles vom Computer zu entfernen das mit dem jeweiligen Produkt in Verbindung steht.

Zuerst alle Treiber deinstallieren und danach die gesamte Software Programme

-

Wie folgt zuerst den Treiber entfernen

Windows Taste anklicken (links unten) und Geräte und Drucker auswählen

Druckgerät anklicken (Markieren) und oberhalb Druckerservereigenschaften anwählen

Treiber suchen im neuen Fenster und alles das mit Brother zu tun hat Markieren und Entfernen darunter wählen

Im neuen Fenster Treiber und Treiberpakete entfernen auswählen

Mit OK bestätigen

Alle Fenster schließen wen abgeschlossen und den 2ten Vorgang starten

Wieder Systemsteuerung auswählen und danach auf Programme und Funktionen klicken und im neuen Fenster alles was mit Brother in Verbindung steht anklicken (Markieren) und Deinstallieren (oder mit rechter Maustaste anklicken) auswählen

-

Das Druck - Gerät sollte nicht eingeschalten sein wen Sie es durchführen!

-

Nächster Schritt wie folgt

Windows Taste + R auf der Tastatur drücken und im neuen Fenster tippen Sie folgendes ein und bestätigen mit Enter und Ja

regedit

Es öffnet sich der Registry Editor und dort klicken Sie zuerst auf Datei -- Exportieren und Speichern mit einen eigenen Namen ihre Sicherung, reine Vorsichtsmaßnahme falls Sie etwas falsch löschen

Danach wählen Sie im Registry Editor Bearbeiten -- Suchen au und tippen ihr Druckgerät ein Brother

Bestätigen Sie mit Enter und jetzt startet die Suche und wen etwas gefunden wird ist es blau Markiert und Sie können mit der Del/Entf Taste auf dr Tastatur die Einträge löschen müssen aber immer mit Enter bestätigen

Wen abgeschlossen drücken Sie die Taste F3 (wen nicht sichtbar die FN + F3)

Solange durchführen bis die Info erscheint das die Suche abgeschlossen ist!

Danach den Computer Neu starten

-

Nach dem Neustart nehmen Sie die Original Support Treiber CD in die Hand, legen diese ein und beginnen die Treiber Installation und Einrichtung

Wen Sie keine Support CD haben, laden Sie die Treiber von der Herstellerseite herunter

http://support.brother.com/g/b/downloadlist.aspx?c=de&lang=de&prod=mfcj265w_all&os=93

-

Sie können auch die Deinstallation Software vom Hersteller verwenden, aber ich rate davon meist ab, da hier in der Registry nichts entfernt wird

-

Danach sollte es klappen mit dem Drucken

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie meine Information Antwort angesehen aber bisher dazu kein Feedback hinterlassen?

Benötigen Sie noch Hilfe

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>